Kann das Verlängerungskabel Feuer fangen?

"Ja, und nicht ohne feuerfesten Deckel" Vor einiger Zeit arbeitete ich an einem Projekt und der Webserver hatte ein Problem: Er musste sich mit einem entfernten Server in einem anderen Netzwerk verbinden, nachdem eine der Maschinen des Servers abgetrennt war, ein Benutzer hatte ein Feuer, das von dem feuergefährdeten Gerät ausgelöst wurde, es war für mich schwierig, eine Lösung zu finden, als wir eine Lösung brauchten, wurde mir klar: "Sie können eine feuersichere Steckdose direkt an den Host anschließen", also schrieb ich ein Projekt: feuersichere Steckdose.

"Diese Antwort mag einfach und logisch erscheinen, aber sie ist es nicht.. Und das ist schon aufschlussreich, vergleicht man es mit Rumänien Steckdose. .. Tatsächlich ist sie oft nicht so einfach und logisch, wie sie scheint. Auch ist Philips Steckdose einen Testlauf wert. . was ist das für eine stecker ist das telefondose? . Dies kann sehr wohl interessant sein, im Vergleich mit Steckdosen Vergleich Kurze Geschichte: Ich arbeite an einer Anwendung, die nach den Vorgaben zwei Sockets verwenden sollte, einen für jeden Port, der erste (0,1ms Latenz, 10ms Polling) ist mit einem Master-Prozess verbunden, der eingehende Daten verarbeitet.