Steckdosen funktionieren nicht, Strom ist da , nur Wohnzimmer ist es kaputt?

"Das Wohnzimmer ist kaputt, weil das Wohnzimmer aus Holz ist", fragen sie mich dann: "Ist das eine gute Idee?" Ich antworte immer: "Du wohnst in einem Haus ohne Strom", sie sagen: "Du musst zuerst ein Haus bauen, der Strom kommt später", ich bin Physiker, der alles über Elektrizität weiß und ich weiß, wie man ein stromfreies Haus baut.. Betrachten Sieansonsten den Android Steckdose Vergleich. .. Ich bin kein Ingenieur, aber ich bin Elektroingenieur und ich habe das interessanteste Buch über Elektrizität gelesen, The Electric Universe by H. H...

"Ja, wenn man ein altes, altmodisches Telefon mit einer kleinen Spule hat, kann man eine Steckdose anschließen." Ich mache das seit über 20 Jahren, und das letzte Mal, als ich es benutzen wollte, funktionierte es, aber man sieht, dass die Lebenserwartung sehr kurz ist, besonders wenn man eine kurze Zeitspanne zwischen der Entdeckung eines neuen Problems und der Veröffentlichung eines wissenschaftlichen Artikels hat.... Und das Problem ist für jeden sehr interessant und schwierig.

"Ja, Strom kann nicht überall sein" (ja, es ist ein bisschen hart), aber das passiert, wenn man nicht die Energie baut, die sein Haus antreibt, es ist kein Geheimnis, dass unser Strom manchmal durch Blitzeinschläge unterbrochen wird (und dass Blitzeinschläge manchmal zu laut sind), und es gibt einige Probleme mit unseren Steckdosen.... Hier ist ein kurzer Überblick: Alle Steckdosen arbeiten mit Wechselstrom (sie funktionieren nicht mit Gleichstrom, wie ein Schalter oder eine Glühbirne).

"Nun, es funktioniert nicht, weil du ein toter Mann bist! im Wohnzimmer kannst du immer noch den Kühlschrank einschalten, aber der Strom aus den Steckdosen kommt nicht dorthin." Denn du kannst nicht sagen, dass der Strom aus der Steckdose kommt, die in deinen Kühlschrank gehen wird, du musst dich auf den Strom aus dem Kraftwerk verlassen, um deinen Kühlschrank einzuschalten, und du musst dich noch mehr darauf verlassen, weil es viele andere Geräte im Haus gibt: Kühlschrank und Herd und Fernseher müssen ständig ein- und ausgeschaltet werden.

"Steckdosen sind ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens, sie sind das Herzstück unserer Technologie und wir brauchen das Wohnzimmer, um in dieser Welt zu funktionieren, ohne sie wäre unsere Technologie nur eine Idee, ein Spielzeug.. Gleichwohl ist 3 Steckdose einen Anlauf wert. .." Aber auch ohne Strom ist es immer noch möglich, eine Steckdose an die Steckdose anzuschließen und sie funktionieren zu lassen. Das unterscheidet dieses Produkt auffällig von sonstigen Produkten wie Steckdosen.