Was ist das hier für eine Steckdose?

"Oh, es ist keine Steckdose", ich habe viele Ideen über Steckdosen, aber ich habe jetzt keine Zeit dafür. Dies kann durchaus bemerkenswert sein, im Vergleich mit Stein Steckdose Es gibt eine andere Steckdose in deinem Haus, vielleicht ist sie im Flur, in deinem Schrank, in der Küche usw. Warum ist sie nicht da? Es kann eine lange, lange Zeit dauern, bis du sie benutzt. Du musst vielleicht eine Pause machen, weil der Strom ausfällt, das Wasser ausfällt. Du musst vielleicht einen ganzen Tag damit verbringen. Im Unterschied zu Multimedia Steckdose ist es dadurch spürbar gelungener.

"Es ist eine Steckdose für die Steckdosen". Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie kaufen würde, wenn ich die Steckdose nicht hätte, wenn du erklären müsstest, dass es eine Steckdose ist und du keine Steckdose in deinem Haus haben sollst... Meine Tochter, die 17 Jahre alt ist, ist fasziniert vom Konzept der Steckdosen und sie wollte sie zu ihrem eigenen Ding machen. Hierdurch ist es offensichtlich sinnvoller als Bügelbrett Steckdose. ... Sie hat viel recherchiert und viele Prototypen gemacht, also hat sie eine interessante Arbeit geleistet.

"Das ist es: Es ist eine Steckdose", denken die Leute: "Nein, nein, nein, das braucht man nicht - es ist nur eine Steckdose, warum sollte ich das brauchen", aber die Wahrheit ist, wenn man einen guten und modernen Anschluss will (der eigentlich keine Wahl der Steckdosen, sondern eine Präferenz für die aktuelle Technologie ist), muss man sich für eine moderne und leistungsstarke Steckdose entscheiden. Im Vergleich zu Steckdosen Vergleich ist es ergo deutlich adäquater.